Schattenauge
Herzlich Willkommen in Kanada, dem Land der Geheimnisse.
Du bist noch nicht angemeldet?
Na dann los!
Schlüpfe in die Rolle eines Wesens, das du dir selbst aussuchst und los geht es.
Du hast keine Ideen für einen Charakter? Das macht nichts. In unserer Stellenanzeige findest du bestimmt die richtige Rolle für dich.

Viel Spaß auf Schattenauge wünscht
Leah

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Es werden noch Mitglieder jeglicher Sorte gesucht!

Austausch | 

Austin ~ Ther Gonna be Times, who People Say's, You Can't Lining your dreams. There im Telling: Never say Never!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Austin ~ Ther Gonna be Times, who People Say's, You Can't Lining your dreams. There im Telling: Never say Never!   Mo 20 Jan 2014 - 4:33

Austin-Drew
If you have reached a certain point in your life.Are there people waiting that you see fall. But to let Ånstad you down, you must have certain things into their own hands company. And flying!

SPITZNAME: Drew-Drew, kann einer erfunden werden. *grins*
GEBURTSTAG: 1.März 1996

CHARAKTER DER ROLLE

CHARAKTER: Austin ist von Fröhlicher Natur. Hatt immer, also Fast immer ein Lächeln auf dem Gesicht und kann fast immer Lachen. Er macht gerne Streiche, auch wen sie manchmal gar nicht Lustig Sind. Er ist Höfflich und Hilft auch gerne anderen Leuten, wen sie seine Hilfe Brauchen, eben ein echter Engel.*grins*
Aber auch er Hatt andere Seiten, Zummbeispiel Prügelt er sich sehr oft wen man ihn reizt, und das geschieht sehr schnell.  Aber dies passiert eher selten, da er ein Freundlicher Typ ist. Der meistens alles ernst meint, ihm Glaubt aber niemand mehr, weil er soviele Streiche gemacht hat.
VORLIEBEN:
Singen
Tanzen
Streiche Spielen
ABNEIGUNGEN:
Blut
tot
Zuviel Krieg
STÄRKEN:
Singen
Tanzen
Lachen
SCHWÄCHEN:
Süssigkeiten (er liebt diese)
Mädchen (Er kann nicht mit ihnen umgehen)
Schnell reizbar
CHARAKTERHINTERGRUND: Gut

ÄUSSERLICHES

GRÖSSE: 1.78
HAARFARBE: Braun bis Hellbraun
AUGENFARBE: Braun/Grün
BESONDERE MERKMALE: Er hatt am Arm einen Schriftzug: Believe!
KLEIDUNGSSTIL: Was Sogerade In Mode ist.

DAS SCHATTENAUGE

WESEN: Engel
GESTALT DES WESENS: Er sieht genau Gleich aus, Nur das aus seinem Rücken zwei riesengrosse, Flügel Heraustretten!
KRAFT: //

VERGANGENES

FAMILIE:
Mutter:
Jasmine
- Liebe frau, mit Dunkelbraunen Haaren und Braunen Augen - tot
Vater: Justin - Netter Vater, Mit Goldblonden imemr aufgestellten Haaren und Haselnussbraune Augen - tot
VERGANGENHEIT: Ich wurde 1996 in  San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, Geboren. Meine Eltern sind Beide Erfolgreiche geschäftsleute, Weswegen ich ihm totalen Luxus Aufgewachsen bin.Denoch bin ich kein Hochnässiger Typ. Mit 6 jahren schickten mich meine Eltern ihn einen Singkurs, wo ich meine stimme Vördern sollte. mit 10 jahren musste ich schon bei Talentshows Moderieren oder als Sänger Auftretten. Mit dem alter von 15 Jahren bekamm ich mein eigenes Kleines Anwesen ihn dem ich jetzt Aleine lebe. Ohne Meine eltern und meine Nervige schwester.

SONSTIGES

Partner: Gesucht!
STAMM: Volk
RANG: Schüler
AUFGABE: Lernt von seinem Lehrer Kämpfen..
REGELN GELESEN?: Ich find die farbe nicht...

© Kira von FormART

Also nur so, ich habe keine ahnung in welchen Jahr wir hir sind im RPG...deshalb hab ich einfach mal im 2013 bzw 2014 gschrieben.

Zuletzt von Austin am Sa 25 Jan 2014 - 2:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forumzauberin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Austin ~ Ther Gonna be Times, who People Say's, You Can't Lining your dreams. There im Telling: Never say Never!   Di 21 Jan 2014 - 22:46

Siehe in die Neuigkeiten, was das RPG betrifft Smile
Mir persönlich ist es egal in welcher Zeit wir spielen, nur würde zur Storyline halt eine vergangene Zeit besser passen, als die großartige heutige Moderne.
Was deinen CB betrifft, ist er erst einmal sehr gut gelungen Smile
Vielleicht ein oder zwei Charakterzüge mehr
Und was bei "Sonstiges" den Partner und die Aufgabe betirfft...
Wenn du keine Beziehung hast, kannst du den Partner streichen Smile
Bei der Aufgabe schau noch mal unter Informationen ^^

Liebe Grüße
Admina

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Austin ~ Ther Gonna be Times, who People Say's, You Can't Lining your dreams. There im Telling: Never say Never!   Mi 22 Jan 2014 - 0:26

Oke, also bei Charakter ist mir leidernicht mehr eingefallen für den Sunnyboy, hofe das ist nicht schlimm...
Sonst hab ich editiert, hofe ich hab das richitg verstanden...
Nach oben Nach unten
Forumzauberin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Austin ~ Ther Gonna be Times, who People Say's, You Can't Lining your dreams. There im Telling: Never say Never!   Fr 31 Jan 2014 - 11:28

WoB Smile

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Austin ~ Ther Gonna be Times, who People Say's, You Can't Lining your dreams. There im Telling: Never say Never!   

Nach oben Nach unten

Austin ~ Ther Gonna be Times, who People Say's, You Can't Lining your dreams. There im Telling: Never say Never!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1